Dungeons and Dragons Greifswald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser kleines Würfelforum für Dungeons and Dragons in Greifswald bei Knuti
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Minecraft!!!
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon Knuti Do Jan 27, 2011 1:02 am

» Vorschläge für neue Spieltermine
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon Johnny Do Sep 16, 2010 12:53 pm

» Spieltermine
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon David Fr Aug 27, 2010 1:50 am

» Games-Con in Rostock vom 17-18.07.10
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon Knuti So Jul 11, 2010 7:45 pm

» Die nächsten Spiele
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon David Do Jun 17, 2010 6:04 pm

» Meine Bewerbung
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon Johnny So Mai 23, 2010 4:17 pm

» Neue Startseite
Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimevon David Mi Sep 23, 2009 7:26 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Knuti
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
David
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
Johnny
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
Bob
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
madcl
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
Soylent Green
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
skasae
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 
Moerten87
Vorschläge für neue Spieltermine I_vote_lcapVorschläge für neue Spieltermine I_voting_barVorschläge für neue Spieltermine I_vote_rcap 

 

 Vorschläge für neue Spieltermine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
David
Gedankenschinder
David


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Vorschläge für neue Spieltermine Empty
BeitragThema: Vorschläge für neue Spieltermine   Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:51 pm

Nächstes Spiel

Datum: 11.12.2010

Uhrzeit: ?

Spieler: David, Thomas, Knuti

Spielort: Stralsund
Nach oben Nach unten
https://dundd.forumieren.de
Knuti
Sturmriese
Knuti


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 36
Ort : Greifswald

Vorschläge für neue Spieltermine Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Spieltermine   Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:59 am

Also, es sieht so aus, ich schreibe am 02.08, 04.08 und 06.08, sowie am 13.08 meine Klausuren. Also sprich ich kann wenn dann nur einmal, am nächsten (06. oder 07.08) wochenende (wo jedoch wacken ist). Wink
Open-End ist bei mir entsprechend dann erst ab 13.08 (der Freitag in 2 Wochen). Danach können wir von mir aus jeder Zeit spielen.

Oder genauer, ich kann im Zeitraum:

13.08 - 10.10

mfg Knuti farao
Nach oben Nach unten
https://dundd.forumieren.de/index.htm
Johnny
Gedankenschinder
Johnny


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 35

Vorschläge für neue Spieltermine Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Spieltermine   Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:26 pm

nach wacken würde bei mir auch erst gehen. versteht sich, dann immer nur am wochenende fr-so.

ich würd es gut finden, wenn es dann wieder losgeht, das wir die termine am we für das darauf folgende immer planen könnten. nicht erst in der woche.

ansonsten sehn wir uns vlt dieses we
rin gehaun!!1
Nach oben Nach unten
Johnny
Gedankenschinder
Johnny


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 35

Vorschläge für neue Spieltermine Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Spieltermine   Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:56 pm

so ich würd gerne denn next samstag so am abend gegen 18uhr ne runde vorschlagen.

Nach oben Nach unten
Johnny
Gedankenschinder
Johnny


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 35

Vorschläge für neue Spieltermine Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Spieltermine   Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 12:53 pm

bin heute zu haus bis sontag, wie schauts bei euch heut abend aus? ich weiß nicht wie ich morgen usw. zeit hab deswegen würd ich da nur erst mal zu denn ganz späten zeiten zustimmen?!?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für neue Spieltermine Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Spieltermine   Vorschläge für neue Spieltermine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für neue Spieltermine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieltermine
» Neue Startseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dungeons and Dragons Greifswald :: News-
Gehe zu: